Food & Health Kantinentest 2022

8. April 2022

Morphosys

Texas Instruments

Die Initiative Food & Health hat mit dem Kantinentest 2022 die 50 deutschlandweit führenden Betriebsgastronomien ausgezeichnet – und die Navitas-Betriebsrestaurants bei MorphoSys und Texas Instruments gehören dazu! Zum vierten Mal wurden 50 herausragende Konzepte ausgezeichnet. Aus insgesamt mehr als 100 Bewerbern hat die achtköpfige Jury die Betriebe in den Kategorien Verantwortung, Gesundheit, Genuss sowie Wir-Gefühl bewertet.

 

Ein herausragendes Ergebnis erzielten Christian Fischer und sein Team bei MorphoSys:

 

  • Platz 1 in der Kategorie Verantwortung (< 300 Essen/Tag)
  • Platz 2 in der Kategorie Gesundheit (< 300 Essen/Tag)
  • Platz 3 in der Gesamtwertung der besten Betriebsgastronomien Deutschlands (< 300 Essen/Tag)

 

Christian Mayer und sein Team bei Texas Instruments, die sich das erste Mal beim Kantinentest beworben hatten, dürfen sich ebenfalls über die Auszeichnung „Herausragende Betriebsgastronomie“ mit 4 von 5 Sternen für das herausragende Konzept und die ganzheitliche Umsetzung freuen.